Erst lange nichts und dann alles auf einmal..

Erst lange nichts und dann alles auf einmal..

Natürlich war ich trotzdem nicht untätig und habe weiter an meiner Musik gearbeitet. Die Songs für das kommende Debüt Album ‘‘CLMLILY‘‘ stehen. Jetzt muss das ganze nur noch in den Kasten. Das Release-Datum kann ich aus dem vorhergehenden mitgeteilten post leider nicht einhalten. Aber keine Panik, noch in diesem Jahr ist es soweit. Es wird auch eine limitierte CD Auflage geben. Weitere Infos erhältst du wie immer hier auf monoside.net!

Was passiert jetzt in den kommenden Tagen? Bis Ende dieser Woche wird das Cover zu ‘‘CLMLILY’‘ vorgestellt. Auf meinen Social-Media Kanälen erhältst du verschiedene Eindrücke von der Produktion zum Album.

Schau auch gern mal auf meinem privaten YouTube Kanal vorbei. Dort findest du neue Cover Videos.

Mike | Monoside

Mike Ewen auf YouTube: https://www.youtube.com/c/MikeEwen

Schreibe einen Kommentar