Ein weiteres Jahr geht zu Ende..

Ein weiteres Jahr geht zu Ende..

Im Juni 2019 begann die Reise für Monoside. Ich hätte gern mehr Titel veröffentlicht und mehr Zeit für das Projekt gehabt. Aber leider ist das mit Familie und Arbeit nicht immer ganz so ohne weiteres möglich. Deswegen möchte ich mich an dieser Stelle bei meiner Familie bedanken. Danke für die Geduld, den Freiraum und Möglichkeit das ganze hier weiter voran zu treiben. Ohne euch wäre das nicht möglich. Vielen Dank natürlich auch an meine treuen Zuhörer. Ihr seit die besten! Vielen Dank!

Vorschau 2020: Leider muss die nächste Single noch bis Anfang 2020 warten. Aber dafür geht’s dann richtig ab. 2 neue Singles sind gleich für Januar geplant. Im laufe des kommenden Jahres wird es das ein oder andere Video auf YouTube geben und Ende 2020 wird dann endlich das erste Album von Monoside erscheinen. Bleibt dran und genießt die Feiertage. Frohe Weihnachten und alles Gute für 2020!

Schreibe einen Kommentar